Die Messe „Frontale“ ist die Weltleitmesse für Fenster-, Türen- und Fassadenbau. Besondere Themen dieses Jahr sind die Digitalisierung sowie die Nachhaltigkeit. Logisch, dass dort das „Smart Building“ nicht fehlen darf.
Titel: „Mehr Energieeffizienz mit Smarthomes – Verringerung der CO2-Emissionen und Verbesserung von Sicherheit und Wohnkomfort durch Smarthome-Technik“
Datum/Uhrzeit: Dienstag, 12. Juli 22, 15.50 Uhr – 16.20 Uhr
Auf der Sonderschau „Green Deal“ in Halle 1, Stand 1-339 des ift Rosenheim rückt das Thema CO2-Effizienz und Schutz vor Klimaextremen mit nachhaltigen Fenstern und Bauelementen in den Fokus. Dort sind wir als Mitausstellen mir Themen rund um das Smart Building vertreten.
Kostenlose Fact-Sheets zum Mitnehmen:
Weiterbildungsangebote sowie Consulting zu innovativen Beratungs-, Planungs- und Projektierungsprozessen für moderne Gebäudetechnologie, insbesondere „Smart Buildings“ zur Verbesserung der Energieeffizienz, Ressourcenverbrauch, Sicherheit und Komfort.
NEU: Energieberatung für die BEG-Förderprogramme (Bundesförderung für effiziente Gebäude) der KfW sowie BAFA mit Fokus auf Einzelmaßnahmen der Gebäudeautomation.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Messe!